Ehrenpreis beim Inklusionspreis der Lebenshilfe Österreich

Holidays on Wheels wird mit Ehrenpreis beim Lebenshilfe Inklusionspreis ausgezeichnet

Wir dürfen wiedermal stolz sein. Wir haben beim Inklusionspreis der Lebenshilfe Österreich eingereicht. Für uns war wohl die größte Herausforderung bei der Einreichung, das Formulieren in leichter Sprache. Dies fällt einem gar nicht so leicht, wenn man jahrelang dazu getrimmt wurde wissen- und wirtschaftlich korrekt zu schreiben. Umsomehr freut es uns natürlich, mit einem Ehrenpreis für unsere barrierefreie Urlaubs- und Freizeitplattform ausgezeichnet worden zu sein.

Am 30. November fand die Preisverleihung im barrierefreien Studio 44 der Österreichischen Lotterien in Wien statt.
Ein stimmiger Abend moderiert von Claudia Stöckl mit sarkastischer Unterhaltung vom einarmigen "Banditen"- Comedian Martin Fromme. Mit dabei waren bestens gelaunte Preisträger von super inklusiven Projekten für Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Im Publikum und auf der barrierefreien rollstuhl-geeigneten Bühne waren unter anderem "Der kleinste Blogger" - Martin Habacher http://www.mabacher.com/, Behindertenanwalt Dr. Erwin Buchinger oder Nationalratsabgeordneter Dr. Franz-Joseph Huainigg zu sehen.

Die Ehren-PreisträgerInnen 2016

 

 

Accessibility Helper
Schriftgröße