Extern geprüfte Inhalte

In der Detailansicht eines Datensatzes finden sich folgende Kennzeichnungen. Datensätze mit unten angeführten Kennzeichnungen wurden von anderen Quellen geprüft. Sobald ein Betrieb direkt von Holidays On Wheels geprüft wurde, wird diese Kennzeichnung in der Detailansicht nicht mehr angezeigt.

www.bereit-fuer-barrierefreiheit.eu - CAPITO

Bereit für Barrierefreiheit

Unter dem Motto "Bereit für Barrierefreiheit" haben sich zahlreiche Gemeinden, Institutionen und touristische Einrichtungen zusammengeschlossen.

Sie vereint ein Ziel:
Größtmögliche Barrierefreiheit in ihren Organisationen, Betrieben,
Einrichtungen, Gebäuden und Räumen zu verwirklichen.

Knotenpunkt des Netzwerkes ist capito,
ein Social Franchise Unternehmen,
das 2001 vom Verein atempo gegründet wurde.

http://www.bereit-fuer-barrierefreiheit.eu

www.urlaubfueralle.at - IBFT

Die Infoplattform barrierefreier Tourismus war eine Initiative des ÖHTB - des Österreichischen Hilfswerks für Taubblinde und hochgradig Hör- und Sehbehinderte. Die Wartung der Plattform wurde 2015 eingestellt. Die Daten wurden von uns übernommen und entsprechend gekennzeichnet.

http://www.urlaubfueralle.at

Rolliwandern in Österreich

Accessibility Helper
Schriftgröße