Allgemeine Informationen


Im Forstmuseum Silvanum in Eisenwurzen bemüht sich das Personal intensiv um seine Gäste. Durch die Ausstellung wird man auf Wunsch durch einen persönlichen Assistenten begleitet, für dessen Hilfe nicht extra bezahlt werden muss. Ein buntes Sortiment an Ausstellungsstücken und ein guter Einblick in die Entwicklung der Forstwirtschaft unter verschiedensten Aspekten hinterlassen bei den Besuchern tiefe Eindrücke. Auch Menschen mit Lernschwierigkeiten wird dieses spannende Thema gerne näher gebracht. Damit Personen, die unter Stauballergie leiden, auf den Besuch nicht verzichten müssen, wurde auf eine Ausstattung mit Polstermöbeln und Vorhängen vollständig verzichtet. Außerdem gibt es im Ausstellungsgebäude keine Teppiche, was auch die Fortbewegung mittels Rollstuhl erleichtert.

Öffnungszeiten


Preise


Anreise


Bildergalerie


Österreichisches Forstmuseum Silvanum

GroßreiflingSteiermark


Im Forstmuseum Silvanum in Eisenwurzen bemüht sich das Personal intensiv um seine Gäste. Durch die Ausstellung wird man auf Wunsch durch einen persönlichen Assistenten begleitet, für...

Kontakt


Österreichisches Forstmuseum Silvanum


8931 Großreifling

  +43 (0)3633/2201- 16

  tourismus@landl.steiermark.at
  www.landl.at

Teilen


Accessibility Helper
Schriftgröße