Allgemeine Informationen


Neu: Im Mai 2008 haben wir einen neuen rollstuhlgerechten Lift eingebaut, unser Plattformlift hat ja beste Dienste geleistet aber nun war es an der Zeit für unsere Gäste eine komfortablere und bequemere Lösung zu finden.
Unsere vielen Stammgäste waren sehr erfreut über den neuen Lift.

Urlaub bei Freunden im Hotel Dorfwirt Haus Aloisia - Behindertengerecht-Rollstuhlgerecht- befahrbare Bäder ein Ferienzuhause für ALLE, den Urlaub muss für alle gleich gut möglich sein.
Weit über die Grenzen bekanntes Urlaubszuhause mit einer besonderen Philosopie, wo das Wesentliche noch zählt.
Urlaub im sonnenreichsten Ort von Österreich, im Natur-Sport- u. Kulutrparadies Lungau beim Gastgeber für schöne Tage Familie Landschützer - Hotel Dorfwirt Haus Aloisia.
Spezielle Reisgruppenangebote inkl. Programme finden Sie auf unserer Homepage.

 

Öffnungszeiten


Preise


Anreise


Bildergalerie


Hotel Dorfwirt Haus Aloisia

Mariapfarr/LungauSalzburg


Neu: Im Mai 2008 haben wir einen neuen rollstuhlgerechten Lift eingebaut, unser Plattformlift hat ja beste Dienste geleistet aber...

Kontakt


Hotel Dorfwirt Haus Aloisia

Bruckdorf 68
5571 Mariapfarr/Lungau

  +43 (0) 6473 8245

  hausaloisia@aon.at
  http://hausaloisia.at

Teilen


Barrierefreiheit & Prüfbericht


Accessibility Helper
Schriftgröße