Allgemeine Informationen


Katzen, Ziegen, Kühen, Hasen … wo so viele Tiere sind, fühlen sich Kinder so richtig wohl. Wenn in der Pension Tannhof kleine und große Gäste ihren Urlaub am Bauernhof genießen, dann wurde bestens für das Wohl aller vorgesorgt.

Auf die Kinder warten große Wiesen und Grünflächen zum Herumtoben, Nichtraucherbereiche sorgen auch drinnen für gute Luft. Zusätzlich haben alle Steckdosen eine Kindersicherung. Und weil man mit Kindern meisten voll bepackt ist, können die Eltern direkt vor dem Haus parken. Der Tannhof ist aufgrund seiner Ausstattung auch für Menschen mit Sehbehinderungen sehr zu empfehlen.

Öffnungszeiten


Preise


Anreise


Hochsteiermark


Vom Steirischen Semmering über das Hochschwabgebiet bis zu den Eisenerzer Alpen – die gebirgige Landschaft der HOCHsteiermark ist geprägt von türkisblauem Wasser und tiefgrünen Wäldern. Sportlich-gemütliche Aktivitäten bis hin zu Adrenalinkick-versprechenden Angeboten in romantischer Naturidylle schenken mentalen Ausgleich

Details

Bildergalerie


Pension Tannhof

KrieglachSteiermark


Katzen, Ziegen, Kühen, Hasen … wo so viele Tiere sind, fühlen sich Kinder so richtig wohl. Wenn in der Pension Tannhof kleine und große Gäste ihren Urlaub am Bauernhof genießen,...

Kontakt


Pension Tannhof

Malleisten 16
8670 Krieglach

  +43 (0)3855/2247

  schrittwieser@tannhof.com
  http://www.tannhof.com

Teilen


Accessibility Helper
Schriftgröße