Allgemeine Informationen


Der traditionsreiche Familienbetrieb ist für seine Gastronomie sowie sein Sport- und Wellnessprogramm bekannt. Die zentrale aber ruhige Lage wird seit jeher von den Gästen geschätzt. Das familiär geführte Haus ist bestens darauf vorbereitet, Menschen mit Lernschwierigkeiten und/oder Behinderung einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen gerne dabei mit und gehen umsichtig und freundlich den Gästen zur Hand.

Öffnungszeiten


Preise


Anreise


Urlaubsregion Murtal


Die Gipfel der Tauern, der Zirbitzkogel, die Seetaler- und Seckauer Alpen sowie die sanften Kuppen der Nockberge versprechen Ihnen ganzjährige herrliche Urlaubserlebnisse und Wanderabenteuer zwischen 800 und 2.700 Meter Seehöhe in der Urlaubsregion Murtal.

Details

Bildergalerie


Landhaus und Freizeitzentrum Wilhelmer

AichdorfSteiermark


Der traditionsreiche Familienbetrieb ist für seine Gastronomie sowie sein Sport- und Wellnessprogramm bekannt. Die zentrale aber ruhige Lage wird seit jeher von den Gästen geschätzt....

Kontakt


Landhaus und Freizeitzentrum Wilhelmer

Bundesstraße 19
8753 Aichdorf

  +43 (0)3577 22631

  landhaus@wilhelmer.net
  http://www.wilhelmer.net

Teilen


Accessibility Helper
Schriftgröße