General Information


Der traditionsreiche Familienbetrieb ist für seine Gastronomie sowie sein Sport- und Wellnessprogramm bekannt. Die zentrale aber ruhige Lage wird seit jeher von den Gästen geschätzt. Das familiär geführte Haus ist bestens darauf vorbereitet, Menschen mit Lernschwierigkeiten und/oder Behinderung einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen gerne dabei mit und gehen umsichtig und freundlich den Gästen zur Hand.

Öffnungszeiten


Preise


Getting There


Murtal holiday region


The peaks of the Tauern, the Zirbitzkogel, the Seetaler and the Seckauer Alps and the gentle curves of the Nockberge guarantee an excellent holiday experience and hiking adventures between 800 and 2,700 metres above sea level the whole year round.

Details

Gallery


Landhaus und Freizeitzentrum Wilhelmer

AichdorfSteiermark


Der traditionsreiche Familienbetrieb ist für seine Gastronomie sowie sein Sport- und Wellnessprogramm bekannt. Die zentrale aber ruhige Lage wird seit jeher von den Gästen geschätzt....

Contact


Landhaus und Freizeitzentrum Wilhelmer

Bundesstraße 19
8753 Aichdorf

  +43 (0)3577 22631

  landhaus@wilhelmer.net
  http://www.wilhelmer.net

Share


Accessibility Helper
Schriftgröße